Reitprojekt 2020: Ein voller Erfolg. Wir sagen Danke.

Reitprojekt 2020

Feri­en­an­ge­bo­te für Men­schen mit Behin­de­run­gen sind sel­ten und teu­er. Umso dank­ba­rer sind wir, dass das durch Spen­den finan­zier­te Reit­pro­jekt in den Herbst­fe­ri­en auf dem Reit- und The­ra­pie­hof unter Lei­tung von Frau Wib­ke Stahr statt­fin­den konnte.

Auf dem Reit- und The­ra­pie­hof in Her­de­cke gab es für vie­le autis­ti­sche Men­schen die Mög­lich­keit zum Strei­cheln, Strie­geln und Rei­ten. Ob ganz für sich allei­ne oder in der Grup­pe konn­ten viel­fäl­ti­ge posi­ti­ve Erfah­run­gen gemacht werden.

Das Reit­pro­jekt war für die Teilnehmer*innen ein Ver­gnü­gen, für die The­ra­pie ein Erfolg, denn alle Teilnehmer*innen haben durch die posi­ti­ven Erfah­run­gen an Selbst­be­wusst­sein und Selbst­wert­ge­fühl gewonnen.

Vie­len Dank der Fir­ma Rei­fen-Lehr­ke für ihre groß­zü­gi­ge Spen­de, den Spen­dern und Spen­de­rin­nen über das Spen­den­por­tal der Spar­kas­se Dort­mund sowie allen ande­ren Spendern.

0231 / 880 886-31

Beratungstelefon

Skip to content