Beratung vor Ort

Beratung Autismus

Ein ergän­zen­des Bera­tungs­an­ge­bot!

Der Vor­stand autis­mus Dort­mund und Umge­bung e.V. freut sich, ab Novem­ber 2021 zusätz­lich zum Bera­tungs­te­le­fon Ter­mi­ne für Bera­tung vor Ort anbie­ten zu können.

Die Bera­tung vor Ort rich­tet sich vor­wie­gend an Men­schen mit Autis­mus im Ein­zugs­ge­biet des Regio­nal­ver­ban­des autis­mus Dort­mund und Umge­bung e.V., denen es auf­grund ihrer Beein­träch­ti­gung nicht mög­lich ist, sich tele­fo­nisch bera­ten zu lassen.

Es ist nicht wich­tig, ob ein Bera­ter alles für dich tut, was er kann. Ent­schei­dend ist, ob er irgend­et­was kann, was er für dich tut.

Karl Heinz Karius

Ziel­grup­pen sind

  • Men­schen mit einer ASS-Dia­gno­se, auch wenn sie kei­nen The­ra­pie­be­darf haben,
  • Men­schen, die Bera­tung brau­chen in Bezug auf die Mög­lich­kei­ten sich auf ASS dia­gnos­ti­zie­ren zu las­sen und
  • Bezugs­per­so­nen von Men­schen mit ASS mit einem erhöh­ten Bera­tungs­be­darf (über das tele­fo­ni­sche Bera­tungs­an­ge­bot hinaus)

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu die­sem Bera­tungs­an­ge­bot fin­den Sie » hier.

Die Bera­tung ist kostenfrei.

Kon­takt­auf­nah­me und Ter­min­ver­ein­ba­run­gen unter info@atz-do.de.

0231 / 880 886-31

Beratungstelefon

Skip to content