Auf ein Wiedersehen in 2022

Wir ver­ab­schie­den uns lang­sam vom Jahr 2021 und gehen in die Betriebs­fe­ri­en. ATZ und ABW haben vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 geschlossen.

Allen Men­schen, die wir unter­stüt­zen dür­fen, deren Ange­hö­ri­gen und auch allen, die ein­fach mal eben auf der Home­page lesen, wün­schen wir ein schö­nes Weih­nachts­fest, fröh­li­che und ent­spann­te Fei­er­ta­ge und einen guten Start ins Neue Jahr!

Den muti­gen, flei­ßi­gen und umsich­ti­gen Mitarbeiter*innen des ATZs und ABWs dan­ken wir für ihr Enga­ge­ment, die gro­ße Fle­xi­bi­li­tät in schwie­ri­gen Situa­tio­nen und die Geduld, wel­che in die­sem Jahr beson­ders gefor­dert war! Erholt euch aus­gie­big in den frei­en Tagen, habt eine gute Zeit mit euren Lie­ben und vie­le genuss­vol­le Momente!

Im Janu­ar 2022 sehen wir ein­an­der alle gesund wieder! 

Ab dem 10. Janu­ar läuft der gewohn­te Betrieb des ATZs und ABWs wie­der an — wir freu­en uns darauf

0231 / 880 886-31

Beratungstelefon

Skip to content